Bild Steuernagel Gabriele
Mauerstraße 2, 32105 Bad Salzuflen     05222 3636481

Ihre Lohnsteuerhilfe in Bad Salzuflen

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Bad Salzuflen . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1997 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Kneippstadt die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Mauerstraße 2 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet gegenüber der Bar The Alchemist. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Gabriele Steuernagel ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Bad Salzuflen Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Gabriele Steuernagel
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

bad-salzuflen@lohi.de

Donnerstag15:00 - 18:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.